Gratis Ebook herunterladen Momentum - Die Kraft, die Werbung heute braucht.
Herausfordernde den Geist zu glauben, viel besser und schneller kann durch irgendein Mittel durchgeführt werden. Erleben, die andere Erfahrung zu hören, auf Abenteuer, Erforschung, Ausbildung und viel praktische Aktivitäten könnten Sie helfen, zu verbessern. Aber hier, wenn Sie nicht genug Zeit haben, die Sache gerade zu erhalten, können Sie eine wirklich einfache Art und Weise nehmen. Die Überprüfung ist die einfachste Aufgabe, die fast überall getan werden kann, die Sie wollen.

Momentum - Die Kraft, die Werbung heute braucht.

Gratis Ebook herunterladen Momentum - Die Kraft, die Werbung heute braucht.
Momentum - Die Kraft, Die Werbung Heute Braucht. . Überarbeitungs macht Sie besser. Welche Staaten? Viele weisen Worte sagen , dass durch das Lesen, Ihrem Leben ist sicherlich viel besser. Glaubst du es? Ja, bestätigen Sie es. Wenn Sie führen erfordern Momentum - Die Kraft, Die Werbung Heute Braucht. zu lesen , die vernünftigen Worte , um zu überprüfen, können Sie diese Seite vollständig besuchen. Dies ist die Website , die alle Bücher liefern, die höchstwahrscheinlich die Sie benötigen. Sind Führer der Sammlungen , die Sie wirklich interessiert fühlen werden zu überprüfen? Unter ihnen hier ist die Momentum - Die Kraft, Die Werbung Heute Braucht. , dass wir empfehlen.
Die anderen interessanten Publikationen könnten Auswahl sein. Man könnte sie in zusätzlich attraktive Titel finden. Aber was machen Sie Momentum - Die Kraft, Die Werbung Heute Braucht., um angezogen ist, dass es unterschiedliche Art enthält, wie angegeben. Die Sprache stammt aus dem einfachen Sprachgebrauch. Wie der Schriftsteller an die Besucher kommuniziert ist wirklich klar und verständlich. Man fühlt sich sehr einfach, um wirklich genau zu verstehen, wenn der Schreiber diskutiert.
Um die hervorragenden Ressourcen sowie einfache Methode zu liefern, die Informationen sowie Informationen zu bieten, es geht Sie durch die Überlegungen erhalten, die nachdenklich Buch Prinzipien liefern. Wenn die Ideen kommen, werden langsam zu nennen, können Sie schnell das Momentum - Die Kraft, Die Werbung Heute Braucht. als Quellen erhalten. Warum? Aufgrund der Tatsache, dass man sie aus den weichen Unterlagen von Führungs erhalten könnte, die in dem mitgelieferten Web-Link validiert s.
Nach dem Link zu erhalten, wird es ebenfalls Sie so einfach wie möglich gestalten. Dies ist nicht Ihre Zeit verwirrt werden. Wenn Führung in dieser Website erfasst, kann es leicht erhalten werden. Sie können auch in verschiedenen Geräten warten, um sicher zu stellen, dass Sie es als Überprüfung Materialien an jedem Ort nehmen könnten Sie sind. Also zur Zeit, lassen Sie sich für die motivierende Ressourcen suchen, die sehr leicht zu bekommen. Erhalten Sie die verschiedenen Möglichkeiten, von anderen Sie wirklich zu entlasten so sehr leicht das Gefühl, die Quellen zu erhalten.

Amazon.de
Die beiden Autoren gelten als Stars ihrer Zunft. Und warum sie das geworden sind und täglich unter Beweis stellen müssen, beschreiben sie in aller Unbescheidenheit selbst. Der Rest ist schnell erzählt: Der Leser wird durch alle möglichen Werbekampagnen geschleppt. Ricola Kräuterzucker, Deutsche Post, Bild-Zeitung, Mini Cooper. Wir alle kennen die Fernsehspots und Print-Anzeigen. Endlich dürfen wir erfahren, was Werbetreibende dahinter an Begrifflichkeit und Sinnstiftung inszenieren. Damit die Unternehmen die entsprechenden Etats bereitstellen. Die These, die das Buch trägt, ist reichlich dürr. Für Jung und von Matt steht der winzige Moment im Blickpunkt, in der Werbung funktioniert oder auch nicht. 1,7 Sekunden Aha-Erlebnis, in denen die Verbraucher die Message eingehämmert bekommen. "Momentum ist die Kraft, die Werbung heute braucht." Botschaft und Werbeidee müssen eine zielgerichtete Wucht entfalten, die sofort spürbar wird. Wer das Buch letztlich lesen soll, bleibt ein Geheimnis. Die Angestellten der eigenen und anderer Werbeagenturen sicherlich, und die Budgetverwalter in den Unternehmen sowieso. Dennoch ist der Band ein hübsches Geschenkbuch, farbig illustriert und wohlfeil gesetzt. --Peter Felixberger
Pressestimmen
Galoppierender Herzschlag. Geweitete Pupillen über halb geöffnetem Mund. Der Sehnerv spielt verrückt. Mit zitternden Fingern schlage ich auf. Wenn Holger Jung und Jean Remy von Matt, führende Köpfe der Werbeagentur Jung von Matt sich hinsetzten, um ein Buch zu schreiben, darf man mehr als gespannt sein... (literaturkritik.de)
Alle Produktbeschreibungen
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 350 Seiten
Verlag: Lardon Verlag; Auflage: 6., erweiterte und aktualisierte Ausgabe (1. Dezember 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3897690314
ISBN-13: 978-3897690318
Größe und/oder Gewicht:
17,8 x 3,8 x 24,1 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.7 von 5 Sternen
20 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 212.760 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Super schnelle Lieferung! Das Buch ist in einem sehr guten Zustand eingetroffen. Gerne wieder! Zum Inhalt kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen, da noch nicht gelesen.
Mit diesem Buch muss man sein Bücherregal bestücken. Es bietet schönes zum Nachdenken, vieles zum Schmunzeln noch mehr zum im Kopf behalten.
Das erste im März 2002 erschienene Buch von Holger Jung und Jean-Remy von Matt, den Gründern und Geschäftsführern der gleichnamigen Werbeagentur, hält was es verspricht: Es hat "Momentum". Den beiden Kreativen verdanken wir die legendäre Angela Merkel-Sturmfrisur, den Umstand dass jeder weiß, welches Land Ricola Kräuterzucker herstellt das Sparkassen-Baby, das seinem Vater zeigt, was es von dessen Altersvorsorge hält.Um es vorwegzunehmen. „Momentum" ist ein nicht nur im übertragenen Sinne außergewöhnliches Buch mit viel „Freude am Lesen". Das Buch ist von zwei Profis für Werbefachleute und -interessierte geschrieben, zeigt reichlich Anschauliches und liefert mit Stil einen umfassenden Überblick über „Die Kraft, die Werbung heute braucht" - so auch der Untertitel von „Momentum". Was den Lesespaß des 349 Seiten umfassenden Buches zusätzlich erhöht sind zum einen die kleinen Anekdoten zwischendurch. Vom Phänomen des Schnellerfahren bei leerem Benzintank über das einfache, aber anschauliche Beispiel des Fangens mehrerer Tennisbälle bis hin zu Picassos „Bildsprache", die es zu erlernen gilt. Zum anderen der Umstand, dass Jung von Matt erst 1991 gegründet wurde damit ein Grossteil der Werbespots, die auf jeweils einer Buchdoppelseite dargestellt sind, fast jedem Leser über 20 noch lebhaft im Gedächtnis sein müssten.Das Lesen von „Momentum" birgt manchen „historischen" Werbelacher und werblichen Aha!-Effekt in sich. In Kombination mit der Erläuterung der Hintergründe und Gedankengänge, die den Werbespots und -anzeigen zugrunde liegen, geht einem so manches Werbelicht auf. Am Ende des Buches hat man Lust auf neue Ideen von Jung von Matt - auf gute Werbung - und freut sich schon darauf, in spätestens 10 Jahren das nächste Werk der beiden Kreativen erstehen zu können. Und für alle Kenner der Werbeszene sei gesagt: Das Buch gibt auch Antwort auf die Frage „Warum Fulda?".
Da ich selber in der Medienbranche tätig bin und gerne Verfolge, was so in der Branche passiert, ist dieses Buch eigentlich eine Pflichtlektüre. War sehr begeistert von dem Buch. Obwohl ich der Meinung bin, dass der Fernseher erfunden wurde um nicht mehr lesen zu müssen, habe ich dieses Buch verschlungen, weil es nicht nur gut geschrieben ist, sondern einen selber auch motiviert.
Hab das Buch geschenkt bekommen. Ein sehr interessantes Buch meiner Meinung nach. Signiert war es auch!Beide Autoren haben im Vorwort geschrieben was Sache ist. Zitat: "Wenn zwei Agenturbrüder, die ihren Beruf mit Leib und Seele betreiben,ihr erstes Buch schreiben, dann kann kein wirklich neutrales Buch entstehen."Also bevor hier in den Rezensionen das Wort "selbstweihräucherung" auftaucht, vielleicht erstmal das Vorwort lesen.Oder habt ihr euch bloß die Bildchen angeschaut?? Es steht auch Text drin. Ehrlich!Ich arbeite auch im Marketing, und wenn ich ehrlich bin, denke ich bei jedem Projekt an bestimmte Aussagen die in dem Buch stehen.Den Inhalt hernehmen und seine eigenen Projekte aufwerten. Es ist voll mit Tipps die einem weiterhelfen!Dann ist es mir doch zum Teufel wurscht wer das Buch geschrieben hat.Ich selbstweihräuchere mich nämlich auch, wenn ich wieder mal ein tolles Plakat entworfen hab!An alle die mit Werbung zu tun haben. Kaufen!Dann halt mal am Wochenende nicht ins schicki-micki-Restaurant, dann sind die paar Euronen fürs Buch auch schnell reingespart.
Wenn eine Firma ein Buch über sich selbst herausbringt, kann der Leser auf eine Selbstbeweihräucherung gefasst sein. Die Werbeagentur Jung von Matt lieferte mit ihrem Momentum" dagegen ein Lehrbuch für angehende Werber und solche, die bereits jahrelang im Geschäft sind.
Das ist, was die beiden Werbegurus dem geneigten Leser mitgeben. Man braucht eben nur eine gute Idee. Diese Idee muss dann freilich die passende Werbebotschaft in ein einziges Bild und einen einzigen Gedanken packen und diese dann aufmerksamkeitsstark sekundenschnell vermitteln. Wer Werbung mag, wird dieses Buch mögen. Wer Werbung nicht mag, wird alle seine Vorurteile bestätigt finden.Ein bisschen mehr Hintergrund hätten die Autoren dem Buch mitgeben dürfen. Der Weg, um die geeignete Werbebotschaft erst einmal zu ermitteln bleibt gänzlich unerklärt.
Das Buch öffnet dem Anfänger die Augen für das, was er als Werber mit Lust & List & Leidenschaft zu bewältigen hat. Und dem Routinier zeigt es, was er bisher zu vernachlässigen gewohnt war - in den allermeisten Fällen! Ein spannendes Lehrbuch, das ich zu Ostern nonstop gelesen habe - was für die spannende Lektüre spricht. Wenn bei den nicht wenigen Nörglern unter den Rezensenten wenigstens einer ist, der "Sitzungen" im Stehen oder Briefings ausschließlich auf Augen-und-Ohr-Höhe (ohne Papier oder Laptop) bereits praktiziert, möge er sich melden. Das Buch spricht die Kommunikationsprobleme auf den Punkt gebracht an - was soll es denn sonst leisten? Alles in allem: absolut o.k.
Momentum - Die Kraft, die Werbung heute braucht. PDF
Momentum - Die Kraft, die Werbung heute braucht. EPub
Momentum - Die Kraft, die Werbung heute braucht. Doc
Momentum - Die Kraft, die Werbung heute braucht. iBooks
Momentum - Die Kraft, die Werbung heute braucht. rtf
Momentum - Die Kraft, die Werbung heute braucht. Mobipocket
Momentum - Die Kraft, die Werbung heute braucht. Kindle
Posting Komentar